OeSB_Vorstand_web.jpg
|   Jennersdorf

Willi Thomas neuer Bezirksobmann der Senioren

Heute fand der Bezirkstag der Senioren des Bezirkes Jennersdorf im Gasthaus Brückler in Grieselstein statt. Bgm.a.D. Willi Thomas wurde mit 100 % zum neuen Bezirksobmann gewählt. Altbgm. Johann Pock aus Neuhaus am Klausenbach übergab nach 13 Jahren die Funktion des Seniorenbundobmannes.

Im Rahmen des Bezirkstages fand gestern die Neuwahl des Seniorenbundvorstandes statt. Neben Willi Thomas als Obmann wurden Dorothea Halvax, Werner Hartmann und Emma Scheibreithner als Stellvertreter, Rudolf Werkovits als Finanzreferent, Rudolf Weber und Edmund Potetz als Finanzprüfer sowie GF Eva Winkler als Schriftführer gewählt. Johann Pock wurde einstimmig zum Ehrenobmann gewählt.

Landesobmann Kurt Korbatits bedankte sich bei Johann Pock für die großartige Arbeit der letzten 13 Jahre und überreichte ihm die Goldenen Ehrennadel des Österreichischen Seniorenbundes. „Ich möchte mich bei Johann Pock für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken, der Kontakt zum Bezirk Jennersdorf hat immer bestens funktioniert. Willi Thomas und seinem Team wünsche ich viel Freude in der neuen Aufgabe. Die nächste große Veranstaltung ist unser Landeswandertag am 26. Mai in Jennersdorf, es ist uns eine große Freude, diesen wieder im Bezirk Jennersdorf ausrichten zu dürfen!“, so LO Kurt Korbatits.