Zum Inhalt springen
Rosner_1200x600px-a032ed22.jpg
|   Oberwart

Verkehrslösung erreicht: Bieler lenkt endlich ein

Die Kreuzung bei Großpetersdorf/Jabing ist seit Jahren ein Gefahrenort, an dem es immer wieder zu Unfällen kommt. Die Volkspartei Burgenland hat bereits vor einigen Monaten vorgeschlagen, die Gefahrenstellte durch einen Kreisverkehr zu entschärfen. Diese Idee wird nun umgesetzt.

„Endlich lenkt der zuständige Landesrat Bieler ein und setzt unsere geforderte Maßnahme um“, zeigt sich ÖVP-Verkehrssprecher Georg Rosner zuversichtlich. „Wir hoffen nur, dass es sich nicht wieder um ein leeres Wahlversprechen vor der bevorstehenden Gemeinderatswahl handelt. Denn leider hat die rot-blaue Landesregierung schon etliche wichtige Infrastrukturmaßnahmen vor einer Wahl versprochen, passiert ist am Ende nichts“, merkt Rosner kritisch an.

Georg Rosner

Konsumentenschutz, Verkehr, Verwaltung & öffentlicher Dienst

E-Mail:
georg.rosneroevpklub-bgldat