Zum Inhalt springen
|   Jennersdorf

Valentinskino - Ich war noch niemals in New York

Frauen erbringen täglich eine enorme Leistung – ob in der Familie oder im Beruf. Und nicht wenige engagieren sich nebenbei unermüdlich und vor allem unentgeltlich für unsere Volkspartei. Zum Dank luden wir „unsere“ Frauen zum Valentins-Kino ein.

Das Valentins-Kino der Volkspartei ist zu einer lieb gewordenen Tradition geworden. Bereits zum wiederholten Mal durften wir unsere Unterstützerinnen aus den Bezirken Güssing und Jennersdorf zu diesem ganz speziellen Event einladen.

 

Film ab! Im Dieselkino in Oberwart

Über 150 Unterstützerinnen und Partnerinnen unserer Funktionäre fanden sich im Dieselkino in Oberwart ein, um den Film „Ich war noch niemals in New York“ anzuschauen. Nach der Vorstellung luden LPO Christian Sagartz, LAbg. Thomas Steiner, die beiden Bezirksparteiobmänner BR Bernhard Hirczy und LAbg. Walter Temmel, BL Marianne Hackl sowie BL Christa Koller zu einem Gläschen Sekt.

Fotos

Zurück