Foto_Deutschkreutz.jpg
Foto Deutschkreutz: Walter und Irmgard Kirnbauer, Thomas Steiner
Foto_Oberpullendorf_1.jpg
Foto Oberpullendorf 1: Dietrich Sifkovits, Peter Nuschy, Martin Konrad, Elena Boric, Robert Zsifkovits, Thomas Steiner, Josef Supper, Nikolaus Berlakovich, Karl Nemeth
Foto_Oberpullendorf_2.jpg
Foto Oberpullendorf 2: Josef Supper, Thomas Steiner, Robert Zsifkovits, Peter Nuschy
Foto_Kaiserdorf_1.jpg
Foto Kaisersdorf 1: Werner Gradwohl, Johann Pichler, Reinhold Bader, Petra Herz, Thomas Steiner, Martin Brandl, Rudolf Pfneisl
Foto_Kaiserdorf_2.jpg
Foto Kaisersdorf 2: Werner Gschirtz, Thomas Steiner, Melissa Lang, Sonja Gschirtz, Monika Reiner, Dieter Reiner, Hansi Gschirtz
|   Veranstaltung

Türkise Tour mit Landesparteiobmann Steiner im Bezirk Oberpullendorf

Bezirk Oberpullendorf.- Die Volkspartei Bezirk Oberpullendorf steht mit ganzer Kraft hinter Sebastian Kurz und Thomas Steiner – ohne Wenn und Aber! Dafür startete die Volkspartei Burgenland im Juni die „türkise Tour“ durch das ganze Burgenland

Vorige Woche war im Rahmen der türkisen Tour Landesparteiobmann Thomas Steiner bei strahlendem Sonnenschein zu Gast im Bezirk Oberpullendorf. Am Donnerstag in Deutschkreutz beim Sommerfest der Industriellenvereinigung, am Samstag in Oberpullendorf beim ASVÖ Familiensporttag anlässlich 70 Jahre ASVÖ Burgenland und am Sonntag beim Grillfest der ÖVP Kaisersdorf.