Foto_Weingut_Schumitsch-Stocker.jpg
Foto Weingut Schumitsch-Stocker (© Moritz Strasser): Emmerich Hermann, Martin Waranitsch, Nikolaus Berlakovich, Friedrich Katrin Teresa Christa Schumitsch, Thomas Steiner, Peter Zolles, Marcus Gullner, Michaela Tesch-Wessely
Foto_Deutschkreutz_1.jpg
Foto Deutschkreutz 1 (© Martina Lex): Walter Kirnbauer, Andreas Kacsits, Thomas Steiner, Anna Heinrich, Nikolaus Berlakovich, Harald Heinrich
Foto_Deutschkreutz_2.jpg
Foto Deutschkreutz 2 (© Martina Lex): Nikolaus Berlakovich, Gregor Wiedeschitz, Andreas Pfeller, Thomas Steiner, Andreas Kacsits
Foto_Weingut_Wolf.jpg
Foto Weingut Wolf (© Moritz Strasser): Werner Gradwohl, Anna Wolf, Martin Waranitsch, Nikolaus Berlakovich, Sabrina Leser, Michael Wolf, Gregor Wolf, Sonja Wolf, Marcus Gullner, Thomas Steiner, Peter Zolles
|   Veranstaltung

Türkise Tour - Landesparteiobmann Steiner beim Rotweinfestival Mittelburgenland

Raiding/Deutschkreutz.- Die Volkspartei Burgenland macht eine „türkise Tour“ durch das ganze Burgenland. Am Freitag besuchte im Rahmen der türkisen Tour Landesparteiobmann Thomas Steiner das Rotweinfestival Mitelburgenland. Am Nachmittag wurden im Zuge der offenen Kellertüren die Weingüter Schumitsch-Stocker und Wolf in Raiding besucht. Am Abend ließ man den Tag am Rotweinfestival in Deutschkreutz ausklingen.