Zum Inhalt springen
Steiner3_1200x600-569e0184.jpg
|   Steiner Thomas

Steiner: Gratulation an Sengstbratl zur Wiederbestellung als AMS-Chefin

Mag. Helene Sengstbratl wurde heute als Landesgeschäftsführerin des AMS Burgenlands wiederbestellt. ÖVP-Landesparteiobmann Thomas Steiner lobt die gute Zusammenarbeit und gratuliert zur Wiederbestellung als AMS-Chefin.

„Trotz der schwierigen Lage am Arbeitsmarkt, hat das AMS Burgenland mit der Landesgeschäftsführerin Helene Sengstbratl hervorragende Arbeit geleistet. Kontinuität und Aufqualifizierung in schwierigen Zeiten war genau der richtige Weg, dass jetzt, wenn die Wirtschaft anspringt, gut ausgebildetes und qualifiziertes Personal wieder in Beschäftigung gebracht werden kann“, erklärt Thomas Steiner und ergänzt: „Ich wünsche Helene Sengstbratl weiterhin viel Kraft und Erfolg und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit für unsere Unternehmer und Arbeitsuchenden im Burgenland.“