20170201_vpb_Valentinskino_Volkspartei_Burgenland.jpg
|   Mattersburg

Start für Valentins-Kinoaktion in Mattersburg – ein voller Erfolg

Frauen erbringen täglich eine enorme Leistung, in der Familie oder im Beruf. Und nicht wenige engagieren sich nebenbei unermüdlich und vor allem unentgeltlich für unsere Volkspartei Burgenland. Zum Dank luden wir „unsere“ Frauen zum Valentins-Kino ein.

Das Valentins-Kino der Volkspartei ist zu einer beliebten Tradition geworden. Dabei stehen wie immer unsere Frauen im Vordergrund, bei welchen wir uns für ihr Engagement bedanken möchten.

Mehr als 200 Unterstützerinnen und Partnerinnen unserer Funktionäre fanden sich im Cineplexx Mattersburg ein, um mit uns den Film „Briget Jones´s Baby“ anzuschauen. Nach der Vorstellung luden Landesparteiobmann Thomas Steiner, Klubobmann Christian Sagartz und Landesgeschäftsführer Christoph Wolf zu einem Gläschen Sekt, wo noch immer herzhaft über die Vorstellung gelacht wurde.

Alle Fotos zu dieser und den Kino-Vorstellungen der anderen Bezirke gibt es online auf unserem flickr-Account: www.flickr.com/photos/oevpburgenland.