spende_kindergarten_web.jpg
|   Jennersdorf

Spende an Kindergarten

Mit dem Erlös des Kindermaskenballes im Feber 2017 im Kulturzentrum Jennersdorf wurden Spielgeräte für die Kinder im Kindergarten Jennersdorf angekauft. Heute Vormittag wurden von Stadtleiterin Adelheid Zechner, Sabina Pummer, Zarka Uitz und Eva Winkler das Motoriklehrmaterial aus Schaumstoff der Leiterin des Kindergartens Isabella Pendl übergeben.

„Wir hoffen die Kinder haben viel Spaß mit ihren neuen Spielgeräten. Verschiedene Parcours können nun aufgebaut werden und die Kids können im Turnsaal darauf spielen. Ein herzliches Dankeschön an alle die beim Kindermaskenball mitgewirkt haben, ohne diese Unterstützung wäre unsere Spende nicht möglich gewesen“, so Stadtleiterin Adelheid Zechner.

„Auch ich möchte mich für die großzügige Spende bei den Damen der ÖVP bedanken. Wieder eine Bereicherung für unseren Kindergarten. Wir konnten heute schon sehen, dass die Kids viel Spaß mit ihren neuen „Bausteinen“ haben!“, so Bürgermeister LAbg. Bernhard Hirczy.