Zum Inhalt springen
Steiner2_1200x600.jpg
|   Steiner Thomas

"Sensationelles Ergebnis trotz schwieriger Ausgangslage!"

"Ein sensationeller Erfolg für die Volkspartei Niederösterreich. Herzliche Gratulation an Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Sie und ihr Team haben hervorragende Arbeit geleistet", so Landesparteiobmann Thomas Steiner zum Ergebnis der heutigen Landtagswahlen in Niederösterreich.

Nach den ersten Hochrechnungen behält die Volkspartei die absolute Mehrheit. Steiner betont: "Bei einer so schwierigen Ausgangslage, so ein unglaubliches Ergebnis hinzulegen, ist nicht nur der Rückenwind aus der Bundesregierung, sondern auch ‚hausgemacht'. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hat schon in den vergangenen Monaten gezeigt, dass sie alles mitbringt, was Niederösterreich an der Spitze braucht. Mit der notwendigen Erfahrung und ihrem untrüglichen Gespür für die Anliegen der Bürger wird sie nun das Land in eine erfolgreiche Zeit führen."