Zum Inhalt springen
20171204_ÖVP_Bad_Sauerbrunn_Rita_Heiss_zur_neuen_Gemeindeparteiobfrau_gewählt.jpg
|   Mattersburg

Rita Heiss zur neuen Gemeindeparteiobfrau gewählt

Am gestrigen Gemeindeparteitag in Bad Sauerbrunn wählte die ÖVP ein neues Vorstandsteam. Rita Heiss wurde von den ÖVP-Delegierten in das Amt als Gemeindeparteiobfrau gewählt.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich mit viel Einsatz in die Gemeindearbeit ein-bringen. Als ÖVP arbeiten wir seit Jahren im Gemeinderat aktiv mit, diese Arbeit werde ich konse-quent fortführen“, sagt Rita Heiss.

Bezirksparteiobmann LAbg. Christian Sagartz wünscht der neuen Gemeindeparteiobfrau viel Erfolg und bedankt sich vor allem bei dem scheidenden Team: „Ulrich Langthaler hat als Gemeinde-parteiobmann die ÖVP Bad Sauerbrunn in herausfordernden Zeiten gut geführt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Das neue Team mit Rita Heiss an der Spitze erhält natürlich die volle Unterstützung der ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg.“

Das neue Team der ÖVP Bad Sauerbrunn

Obfrau: Rita Heiss

Stv.: Thomas Hillebrandt, Stefan Neubauer

Kassier: Reinhard Kawicher

Kassaprüfer: Werner Eckhardt, Johann Windisch

#vpb