opt_oberdrosen.jpg
|   Jennersdorf

Ortsparteitag Oberdrosen

Gestern fand im Oberdrosner Stüberl in Oberdrosen der ÖVP Ortsparteitag statt. Alois Gyetschek wurde einstimmig zum Ortsparteiobmann wiedergewählt, ihm zur Seite steht sein geschäftsführender Obmann Franz Mohapp. Als Stellvertreter wurden Melitta Poglitsch, Rosa Jud, Gerlinde Poglitsch und Karl Zotter gewählt.

Neu im Team sind Jörg Dominek als Schriftführer und Robin Maitz als Ansprechpartner für die JVP im Ortsteil. Mit Markus Maitz und Margerethe Volkheimer als Finanzreferenten ist das Team komplett.

LAbg. Bernhard Hirczy berichtete über die aktuellen Themen auf Bundes- und Landesebene, Siegfried Niederer über die Gemeindethemen.

„In Oberdrosen ist die Dorfgemeinschaft vorbildlich. Zahlreiche Veranstaltungen werden von den ÖVP Frauen bzw. von der ÖVP bestens organisiert, das Kanstanienbraten und das Grillen sind immer sehr gut besucht. Das Team der ÖVP ist mit der neuen Doppelspitzer mit Alois Gyetschek und Franz Mohapp bestens aufgestellt, besonders freut es mich auch, dass auch die junge Generation sich für die Interessen der Volkspartei in ihrem Ortsteil einsetzt. Ich wünsche allen Funktionären viel Freude in ihren neuen Tätigkeiten und freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen“, so LAbg. Bernhard Hirczy.