Zum Inhalt springen
gemüsehof_zotter.jpg
|   Jennersdorf

ÖVP-Klubobmann Christian Sagartz besucht Gemüsehof Zotter

Klubobmann Christian Sagartz besuchte den Kleinbetrieb der Familie Zotter in Grieselstein. Gemeinsam mit LAbg. Bernhard Hirczy, KR Eva Winkler und ÖAAB Landesgeschäftsführer Johannes Mezgolits wurde der Verkaufsraum sowie die Gemüsefelder besichtigt.

Im Burgenland gibt es viele Direktvermarkter. „Gerade in diesen Betrieben haben die Konsumentinnen und Konsumenten die Möglichkeit, dass sie in ihrer Region, direkt vom Produzenten hochqualitative und gut schmeckende Lebensmittel kaufen zu können!“, erklärt Klubobmann Christian Sagartz.

„Der Gemüsehof Zotter ist bekannt für seine tollen Produkte. Hier sieht man - wie mit viel Einsatz und Freude - regional Produkte angebaut, verarbeitet und verkauft werden. Bei der Familie Zotter sieht man, wo das Gemüse wächst und was man kauft!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirczy.

Nach der Besichtigung und interessanten Gesprächen wurde noch im Verkaufsraum „ab Hof eingekauft“!