ösb_neuhaus.jpg
|   Jennersdorf

ÖSB Neuhaus am Klausenbach wählte neuen Obmann

Kürzlich hat im Gasthaus Schardl in Neuhaus am Klausenbach die Vollversammlung des Seniorenbundes stattgefunden. Obmann Rudolf Weber übergab nach 14 Jahren sein Amt an Siegfried Feichtinger. Auch der Vorstand wurde neu gewählt.

„Wir wollen uns bei Rudolf Weber für seine jahrelange Arbeit im Seniorenbund in der Gemeinde Neuhaus am Klausenbach recht herzlich bedanken. Zahlreiche Veranstaltungen und Tagesausflüge zählten zum bunten Programm des Obmannes. Mit Siegfried Feichtinger haben wir einen guten Nachfolger. Wir freuen uns bereits jetzt auf gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Stunden in Neuhaus“, waren sich ÖSB Bezirksobmann Willi Thomas und ÖVP Bezirksparteiobmann Bernhard Hirczy einig.

Einige Tage nach der Vollversammlung fand die Weihnachtsfeier bereits unter Leitung des neuen Obmannes in Zusammenarbeit mit den ÖVP Frauen statt. Wie jedes Jahr war es ein sehr stimmungsvolles Programm mit dem gemischten Kirchenchor, Gedichten, Gesang und musikalischer Umrahmung der Kinder und Jugendlichen aus der Gemeinde.