Zum Inhalt springen
oesb_patientenverfuegung-40e16f0a.jpg
|   Jennersdorf

ÖSB Jennersdorf: Vortrag Patientenverfügung

Heute Nachmittag organisierte Stadtobfrau Emma Scheibreithner einen Vortrag zum Thema Patientenverfügung und Hospitzarbeit im Mutter-Teresa-Haus in Jennersdorf. Viele Seniorinnen und Senioren sind der Einladung gefolgt und hörten Dr. Gustav Henric bei dem spannenden Vortrag zu. Im Anschluss konnten die Interessierten mit dem Arzt über das Thema diskutieren bzw. im persönlichen Gespräch wichtiges erfahren.

„Ein sehr interessanter Vortrag von Dr. Henric. Ich möchte mich bei ihm bedanken, dass er sich die Zeit für uns genommen hat und offene Fragen zum heiklen Thema Patientenverfügung beantwortet hat. Ein besonderer Dank geht auch an das Team des Mutter-Teresa-Hauses, das uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!“, so Stadtobfrau Emma Scheibreithner.