PA_ÖAAB_Bezirkswandertag.jpg
Bildtext Foto v.l.n.r.: Werner Gradwohl, Niki Berlakovich, Daniela Freiberger, Angelika Greiner, Christian Sagartz, Angelika Mileder, Patrik Fazekas, Gerald Freiberger, Thomas Niklos.
|   Veranstaltung

ÖAAB Bezirkswandertag war voller Erfolg

Am gestrigen Sonntag fand der ÖAAB-Bezirkswandertag statt. Der goldene Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Unzählige Wanderer genossen gemeinsam den Wandertag in Unterfrauenhaid. „Neben 2 verschiedenen Routen für Jung und Alt, wurde ein geselliges Miteinander bei ausgezeichneter Verpflegung und fröhlichem Unterhaltungsprogramm geboten.

Wir freuen uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und danken allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung“, so ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Patrik Fazekas und ÖAAB-Obmann Gerald Freiberger. Unter die Wanderer mischten sich auch ÖAAB-Landesobmann KO Christian Sagartz, ÖVP-Bezirksparteiobmann NR Niki Berlakovich, LAbg. a.D. Werner Gradwohl, Vbgm. Angelika Greiner, Bgm. Angelika Mileder und Vbgm. Thomas Niklos.

Fotos von der Veranstaltung findet ihr hier: www.flickr.com/photos/oevp-unterfrauenhaid/albums