Zum Inhalt springen
Steiner2_1200x600.jpg
|   Steiner Thomas

Neue Bundesregierung: Starke Persönlichkeiten - Starkes Programm

"Starke Persönlichkeiten und ein stimmiges Regierungsprogramm. Sebastian Kurz hat dafür heute die Unterstützung der Volkspartei Burgenland erhalten", betont Landesparteiobmann Thomas Steiner nach dem Bundesparteivorstand.

Die Volkspartei hat ein wichtiges Ziel erreicht: Regierungsprogramm und Personalpaket wurden vor Weihnachten präsentiert. "Nach 50 intensiven, harten und fordernden Verhandlungstagen wurde eine Bundesregierung fixiert, die an einer positiven Veränderung für unser Land arbeiten wird. Im heutigen Bundesparteivorstand hat Sebastian Kurz meine und die Unterstützung aller Bundesländer und Teilorganisationen erhalten."

"Sebastian Kurz ist eine Chance für Österreich. Als Bundeskanzler wird er unser Land voranbringen!", so Thomas Steiner abschließend.