Zum Inhalt springen
PA_Berlakovich_Nationalratswahl_2019_-_Bezirk_Oberpullendorf_für_Sebastian_Kurz.JPG
Margot Pölz, Dr. Petra Herz, Sepp Geissler, Andrea Pfneisl, Niki Berlakovich
|   Oberpullendorf

Nationalratswahl 2019 - Bezirk Oberpullendorf für Sebastian Kurz

ÖVP-Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich:

Nationalratswahl 2019 - Bezirk Oberpullendorf für Sebastian Kurz

 

 

Die ÖVP-Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahl aus dem Bezirk Oberpullendorf unterstützen Sebastian Kurz und seinen Weg für Österreich. Das Kandidatenteam besteht aus 3 Frauen und 2 Männern. Spitzenkandidat für den Regionalwahlkreis Süd (OP, OW, GS, JE) ist NR Nikolaus Berlakovich.

Für den Bezirk Oberpullendorf gehen weiters Josef Geissler aus Neutal, Andrea Pfneiszl aus Draßmarkt, Petra Herz aus Kaisersdorf und Margot Pölz aus Lackendorf (auf der Landesliste) ins Rennen.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und die große Unterstützung. Das Fundament steht, aber wir sind noch nicht am Ziel. Wir wollen gemeinsam mit Sebastian Kurz unseren erfolgreichen Weg weitergehen. Unser Team setzt sich für die Menschen im Bezirk und in der Region mit vollem Einsatz ein“, so Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich.

Die Reihung der Kandidaten für den Wahlkreis SÜD:

1. Nikolaus Berlakovich

2. Karin Kirisits

3. Stefan Rath

4. Irene Deutsch

5. Josef Geissler

6. Patrizia De Lellis-Mejatsch

7. Heinz Gyaky

8. Andrea Pfneiszl

9. René Pöschlmayer

10. Petra Herz

11. Volker Karner

12. Christina Polster