Zum Inhalt springen
|   Jennersdorf

Muttertagsfilm der ÖVP Minihof-Liebau

Am 11. Mai lud das Team der Volkspartei Minihof-Liebau die Damen aus der Gemeinde erstmals zum einem gemütlichen Kinoabend ins Gh. Hirtenfelder nach Windisch-Minihof ein. Gemeindeparteiobmann Alexander Ganev durfte neben vielen Frauen (auch einige Männer) auch die Kandidatin für die Europawahl Michaela Pumm, LAbg. Bernhard Hirczy und KR Eva Winkler begrüßen. Der Film „The Bookclub“ und der Begrüßungsprosecco sorgte für einen stimmungsvollen Abend.

 

 

„Eine tolle Idee vom Team der ÖVP Minihof-Liebau! Es freut mich ganz besonders, dass diese etwas andere Muttertagseinladung von den Damen so gut angenommen wurde und viele zum Filmabend gekommen sind. Es war wirklich ein lustiger Abend im Gasthaus Hirtenfelder!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.

Zurück