|   Jennersdorf

Muttertagsfeier in Neuhaus am Klausenbach

Vergangene Woche fand die traditionelle Muttertagsfeier der Frauen und Senioren der ÖVP Neuhaus statt. Diesmal luden die Neue Obfrau Michaela Meitz und ÖSB-Obmann Sigi Feichtinger ins Gasthaus Sampl nach Neuhaus am Klausenbach ein. Viele Frauen, Mütter und Großmütter sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Neben den Grußworten von LAbg. Bernhard Hirczy und BO-Bezirksobmann Willi Thomas gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Wunderschöne Gedichte und Geschichten rundeten den gemeinsamen Nachmittag ab. Das Highlight waren die Jungmusiker aus Neuhaus, zu den Klängen der Musikgruppe wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen!

Alle Mütter bekamen ein liebevolles Geschenk von dem Team der Frauenbewegung.

„Diese Muttertagsfeier soll ein kleines Dankeschön an alle Frauen, Mütter, Großmütter in unserer Gemeinde Neuhaus am Klausenbach sein. Die Mütter leisten das ganze Jahr vieles für ihre Familien, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken!“, so Obfrau Michaela Meitz.

„Ich gratuliere Michaela Meitz zur Muttertagsfeier. Ihre erste Veranstaltung als neue Obfrau war ein voller Erfolg! Ich freue mich bereits jetzt auf weitere tolle Veranstaltungen!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.