Zum Inhalt springen
vpb_PA_Foto_Klartext_mtit_Sebastian_Kurz.jpg
|   Eisenstadt

Klartext-Gespräch mit Sebastian Kurz

Unser Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat Sebastian Kurz kam zu einem Klartext-Interview und knapp 400 begeisterte Personen sind seiner Einladung ins Forsthaus nach Hornstein gefolgt.

 

Das knapp 30-minütige Interview mit Sebastian Kurz beinhaltete seine Meinung zu den derzeitigen Umfrage-Ergebnissen, welche durchgehend am steigen sind, Inhalte zum Programm der neuen Volkspartei und seine Vorstellungen von einem neuen Miteinander in Österreich.

„Ich bin sehr froh, dass die Stimmung bei uns so gut ist. Aber kämpfen wir weiter, damit es so bleibt und der 15. Oktober für uns ein Erfolg wird“, so der Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat Sebastian Kurz auf die Frage nach den Top-Umfragewerten. Viele anwesende Personen unterstützten diese Aussage mit kräftigen Applaus, denn sie sind der gleichen Meinung: Es muss sich etwas ändern in unserem Land. Der 15. Oktober ist die Chance, eine Richtung vorzugeben.

Das Programm der neuen Volkspartei wird kommenden Dienstag präsentiert und trägt den Namen „Neue Gerechtigkeit“. Es wird wichtige Punkte beinhalten, die Österreich wieder nach vorne bringen. Ein Ziel soll es sein, dass jeder Hilfe bekommt, der sie benötigt: „Wir wollen niemanden schwach machen. Leistung spielt eine große Rolle, denn wer arbeiten geht, muss belohnt werden“, erklärt Sebastian Kurz seine Vorstellungen. Weiters geht es im Programm „Neue Gerechtigkeit“ auch um das Zusammenleben in Österreich und um Ordnung sowie Sicherheit für alle Bürger. Derzeit ist das Thema Zuwanderung noch sehr ungeordnet, hier hat die neue Volkspartei ganz klare Vorschläge, um die Zuwanderung besser zu steuern. Dies hätte dann massive Auswirkungen auf unsere Sicherheit, Integration und das Zusammenleben aller in unserem Land.

„Für die nächsten Tage und Wochen nutze wir die verbleibende Zeit und unsere Kräfte, um weiterhin so viel Unterstützung wie nur möglich aufzubringen. Für unsere Kandidaten und für uns alle die sich für einen neuen politischen Stil einsetzen“, so der Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat Kurz abschließend.

Hier finden Sie alle Fotos zur Klartext-Veranstaltung mit Sebastian Kurz: https://www.flickr.com/photos/oevpburgenland/albums

Christoph Wolf

Finanzen, Vereine, Sport, Rechungshofausschuss

E-Mail:
christoph.wolfoevpklub-bgldat

Website: