Zum Inhalt springen
kindermaskenball1.jpg
|   Jennersdorf

Kindermaskenball im Gasthaus „Zum Breinwirt“ in Grieselstein

Am Sonntag, dem 2. Feber 2020, organisierten die ÖVP-Frauen gemeinsam mit Hausherrin Karina Zotter den Kindermaskenball im Gasthaus „Zum Breinwirt“ in Grieselstein. Viele Clowns, Prinzessinnen, Superhelden und Tiere tummelten sich auf der Tanzfläche.

Stadtleiterin Sabina Pummer zog gemeinsam mit ihren Mädels und den Kids in den Saal ein, um den Kindermaskenball würdig zu eröffnen. Viele lustige Spiele und Tänze wurden mit den Kindern auf der Tanzfläche gemacht. Bei der großen Tombola freuten sich die Kids über die tollen Preise. Für die nötige Stimmung in der Kinderdisco sorgte DJ Michael.

„Wir möchten uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren für das tolle Event bedanken. Ein großer Dank geht auch an unsere Mädels, die lustige Spiele mit den Kindern durchgeführt haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Kindermaskenball im nächsten Jahr“, so das Team der ÖVP Frauenbewegung.