jahreshauptversammlung.jpg
|   Jennersdorf

Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Jennersdorf

Gestern fand die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Jennersdorf im Gh. Brückler in Grieselstein statt. Neben vielen Senioren durfte Obfrau Emma Scheibreithner LAbg. Bernhard Hirczy, Vbgm. Gabi Lechner, ÖSB-Bezirksobmann Willi Thomas und GF KR Eva Winkler unter den Anwesenden recht herzlich begrüßen. Nach den Grußworten der Ehrengäste berichtete die Obfrau über die Aktivitäten, Ausflüge und Sitzungen im vergangen Jahr und gab einen kurzen Einblick fürs neue Jahr.

Auch im Vorstand kam es zu drei neuen Änderungen. Sieglinde Szalay (Schriftführerin), Gertrude Wischenbarth (Kassierin) und Josef Weber (Ortsteil Henndorf) verstärken nun das Team der Obfrau. Ein herzliches Dankeschön an Antje Thomas, die jahrelang Kassierin des Seniorenbundes war.

„Der Seniorenbund Jennersdorf ist mit 155 Mitgliedern der stärkste bei uns im Bezirk. Ich möchte mich bei Obfrau Emma Scheibreithner für ihre großartige Arbeit im Seniorenbund recht herzlich bedanken. Auch im heurigen Jahr stehen viele Aktivitäten an. Ich bin immer wieder gerne bei den Ausflügen der Senioren mit dabei!“, so LAbg. Bernhard Hirczy.

Für das Jahr 2020 gibt es bereits jetzt viele fixe Termine. Nach dem gelungenen Start mit der Musicalfahrt zu Cats stehen heuer die Reise nach Cornwall, eine Fahrt nach Fertörakos zur Operettenaufführung „Der Zigeunerbaros“, die Faschingsfeier, Tages- und Halbtagesausflüge sowie der Landeswandertag und das Bezirksseniorentreffen auf dem Programm. (Infos zu den geplanten Ausflügen bei Emma Scheibreithner)