|   Jennersdorf

Jahreshauptversammlung der Senioren in Neuhaus am Klausenbach

Heute Vormittag fand die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes im Gh. Schardl in Neuhaus am Klausenbach statt. Obmann Sigi Feichtigner durfte neben vielen Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde Neuhaus am Klausenbach und Mühlgraben auch Bezirksobmann Willi Thomas, Bezirksparteiobmann BR Bernhard Hirczy, Bürgermeister Reinhard Jud-Mund und Bezirksgeschäftsführerin Eva Winkler begrüßen. Nach den Grußworten der Ehrengäste berichtete der Obmann über die zahlreichen Aktivitäten, Ausflüge und Gratulationen des Seniorenbundes.

„Ein herzliches Dankeschön an Sigi Feichtinger, seinem Team und allen Mitgliedern des Seniorenbundes Neuhaus/Mühlgraben. Es freut mich ganz besonders, dass die Zusammenarbeit mit der Frauenbewegung so gut funktioniert, gemeinsam mit Obfrau Michaela Köldorfer wird es auch heuer wieder die Muttertags- und Weihnachtsfeier geben. Ich freue mich schon auf viele schöne gemeinsame Stunden bei den diversen Veranstaltungen!, so BR Bernhard Hirczy.