|   Jennersdorf

Jahreshauptversammlung 2020 der Senioren aus St. Martin a. d. Raab

Heute fand die Jahreshauptversammlung der Senioren aus St. Martin an der Raab im Gasthaus Kahr statt. Erfreulicherweise gab es wieder einen großen Zuspruch und viele Mitglieder nahmen daran teil.

Als Gäste durften wir den ÖVP LAbg. Bernhard Hirczy, ÖSB Bezirksobmann Willi Thomas, ÖVP Gemeindeobmann Siegfried Niederer und ÖVP Bezirkskandidatin Elisabeth Aufner recht herzlich begrüßen.

Im formellen Teil berichtete der Obmann – Werner Hartmann - über das vergangene Jahr und der Kassier wurde in seinem Amt entlastet. Anschließend gab es eine Diskussion über zukünftige Vorhaben.

Erstmalig wurden heuer langjährige Mitglieder geehrt. Aus unserer Ortsgruppe bekamen 9 Seniorenmitglieder für die 30 jährige Mitgliedschaft im Seniorenbund eine Ehrenurkunde überreicht. Neben dieser Würdigung wurde auch ein kleines Geschenk übergeben. Danach war ein gemütliches Beisammensein mit einem guten Wein angesagt.