|   Jennersdorf

Gute Stimmung beim Grillen der ÖVP Frauen

Die Frauenbewegung der ÖVP Oberdrosen lud am 6. Juli 2019 zum traditionellen Grillfest ein. Viele Besucher aus dem ganzen Bezirk kamen um die Köstlichkeiten zu probieren.

Auch die Mehlspeisen waren sehr beliebt. Der gemütliche Ausklang war abschließend in der Weinbar.

Obfrau Aloisia Poglitsch hatte viele fleißige Helferlein. So konnte Sie sich beim Fest um die Gäste kümmern. Viele Vertreter aus dem Bezirk, aber vor allem aus der Gemeinde kamen vorbei und genossen die sehr guten Koteletts und Schnitzel der Frauen.Auch hoher Besuch aus dem Landesnorden war auch heuer wieder vertreten, Landesleiterin Gabi Hafner und Bundesrätin Marianne Hackl besuchten die Damen in Oberdrosen.

„Seit 51 Jahren besteht die Ortsgruppe Oberdrosen, es ist uns ein Anliegen uns bei Aloisia Poglitsch dafür zu bedanken. Aloisia ist Gründungsmitglied uns langjährige Obfrau. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich ehrenamtlich einzubringen und jedes Jahr dies wundervollen Veranstaltungen zu machen! Dafür nochmal ein Dankeschön von der Landesleitung!“, so LL Gabi Hafner und BR Marianne Hackl und überreichten Aloisia einen Urkunde und eine Orchidee.

„Zusammenhalt und Freundschaft werden in Oberdrosen groß geschrieben. Ich freue mich für Aloisia Poglitsch und ihr Team, dass Jahr für Jahr so viele engagierte junge Menschen mithelfen!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirzcy.