Zum Inhalt springen
20170731_Gemeinsam.Sicher_Stoettera-0c0d9181.jpg
|   Mattersburg

Gemeinsam.Sicher für Frauen

Gemeinsam mit Frauen-Bezirksobfrau Gabriele Haider und JVP-Bezirksobfrau Julia Wagentristl hat ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz zu einem Informationsabend zum Thema „Gemeinsam.Sicher für Frauen“ geladen.

„Das Thema Sicherheit ist bei uns in guten Händen. Wir schüren keine Ängste, sondern setzen auf Information und Zusammenarbeit mit der Polizei“, so Gabriele Haider nach der Veranstaltung im Vereinshaus Stöttera. Mit dem Projekt „Gemeinsam.Sicher“ wird die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Bevölkerung weiter verbessert. Beim Informations-Abend gab es allgemeine Verhaltenstipps, wurden rechtliche Aspekte erklärt und die Grundlagen von sicherheitsorientiertem Verhaltenstraining gezeigt.