Zum Inhalt springen
Gemeindeparteitag_St._Margarethen_2017__2_.jpg
|   Eisenstadt

Gemeindeparteitag St. Margarethen- 100 Prozent Zustimmung für Bürgermeister Eduard Scheuhammer

Beim Gemeindeparteitag der ÖVP St. Margarethen erhielt Obmann Eduard Scheuhammer die volle Zustimmung der Mitglieder. Er wurde mit 100 Prozent der Stimmen in seiner Funktion als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt.

Auch bei der Abstimmung des ÖVP-Bürgermeisterkandidaten erhielt er einen klaren Auftrag und kann  auf die volle Unterstützung seines Teams zählen.

„Ich war von der Zustimmung beim Gemeindeparteitag überwältigt“, freut sich ÖVP-Obmann und Bürgermeister Eduard Scheuhammer. „Gemeinsam werden wir die Arbeit für ein lebens- und liebenswertes St. Margarethen mit aller Kraft fortsetzen.“

Edi Scheuhammer präsentierte anlässlich des Gemeindeparteitages auch die neuen Kandidaten auf seiner Gemeinderatsliste: DI Gerold Taisser, Barbara Schneider, BA, Conny Egresits, BSC, und Dominic Reiter werden sich an den vorderen Listenplätzen der Wahl stellen.