Zum Inhalt springen
20170603_Ortsparteitag_in_Piringsdorf.jpg
|   Oberpullendorf

Gemeindeparteitag der ÖVP Piringsdorf

Am vergangenen Samstag fand der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Piringsdorf statt. Josef Böhm wurde dabei einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er löste Vbgm. Michael Böhm nach mehr als 12 Jahren in dieser Funktion ab. Die Delegierten der ÖVP Piringsdorf stellten im Restaurant Cafe Simperl die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Josef Böhm die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde.

Am vergangenen Samstag fand der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Piringsdorf statt. Josef Böhm wurde dabei einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er löste Vbgm. Michael Böhm nach mehr als 12 Jahren in dieser Funktion ab. Die Delegierten der ÖVP Piringsdorf stellten im Restaurant Cafe Simperl die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Josef Böhm die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde.

  • Gemeindeparteiobmann Stv.: ÖAAB Johann Böhm, Graben 23
  • Gemeindeparteiobmann Stv.: WB Karl Hauser, Bundestraße 45
  • Gemeindeparteiobmann Stv.: BB Franz Leidl jun., Sulzgasse 6
  • Gemeindeparteiobmann Stv.: SB Albert Maschler, Rabnitzstraße 70
  • Finanzreferent: Karl Hauser, Bundestraße 45
  • Schriftführer: Michael Wolfgeher, Sulzgasse 7
  • Organisationsreferent: Helmut Fraller, Mühlbachstraße 12
  • Finanzprüfer: Helga Böhm, Sulzgasse 26
  • Finanzprüfer: Matthias Brunner, Bundestraße 13
  • Delegierter zum Bezirksparteitag: Karl Hauser, Bundestraße 45