20170610_Ortsparteitag_Lacvkenbach.jpg
|   Oberpullendorf

Gemeindeparteitag der Lackenbacher Volkspartei

Am Samstag, den 10.06.2017, hielt die Lackenbacher Volkspartei ihren Gemeindeparteitag ab. Dabei wurde Peter Krail sowohl als Parteiobmann, wie auch als Spitzenkandidat für die nächste Gemeinderatswahl mit 100% Zustimmung wiedergewählt.

Des Weiteren wurde der gesamte Vorstand der Lackenbacher Volkspartei mit 100% gewählt. Während des Parteitages erfolgte auch die Vorstellung der Kandidaten und des Programmes für die Gemeinderatswahl. Die wichtigsten Punkte für die Wahl sind: - Sicherung der ärztlichen Versorgung in und rund um Lackenbach,-im Zuge der Grundzusammenlegung Schaffung von Flächen für Betriebsansiedelungen und -Wanderwege rund um Lackenbach attraktiver machen (Kennzeichnung der Riede, Rastplätze ..)

Beim Gemeindeparteitag konnte der Vizebürgermeister auch den Nationalratsabgeordneten Niki Berlakovich und den Landtagsabgeordneten Patrik Fazekas begrüßen.

Im Anschluss an den Parteitag lud die ÖVP Lackenbach zu einer von Hannes Weninger geleiteten Weindegustation ein.