Zum Inhalt springen
Gemeindebund.jpg
|   Jennersdorf

Gemeindebund Bezirksversammlung

Gestern fand im Gh. Leiner die Gemeindebund Bezirksversammlung statt. Bgm. Josef Pfeiffer aus Eltendorf wurde zum neuen Bezirksobmann gewählt. Bgm. Manuel Weber (Rudersdorf) und Bgm. Willi Herbst (Weichselbaum) üben die Funktionen der Stellvertreter aus.

Im Beisein von Gemeindebundpräsident Leo Radakovits und LGF Stefan Bubich wurde der neue Vorstand gewählt. Der Gemeindebund ist eine wichtige Anlaufstelle für die Bürgermeister, Vizebürgermeister und Gemeinderäte im Bezirk Jennersdorf. 

"Wir möchten uns auch beim langjährigen Obmann Bgm.a.D. Willi Thomas für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren bei uns im Bezirk bedanken. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und auf viele interessante Treffen in Zukunft!", so der Neo-Obmann Josef Pfeiffer.