2017-07-21_Frankenau_Unterpullendorf_web-adac1adf.jpg
|   Oberpullendorf

Frankenau-Unterpullendorf: Bgm. Angelika Mileder mit 100% als Spitzenkandidatin bestätigt

Am vergangenen Mittwoch fand der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Frankenau-Unterpullendorf statt. Bgm.in Angelika Mileder wurde mit 100 Prozent zur Spitzenkandidatin für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im Herbst 2017 gewählt. Die Kandidatenliste der ÖVP Frankenau-Unterpullendorf wurde ebenfalls einstimmig von den Delegierten abgesegnet.

Weiters wurde Christine Pfneiszl zur neuen Finanzreferentin gewählt. „Es freut mich sehr, dass wir alle Altersgruppen und viele weibliche Kandidaten aufstellen!“, so Spitzenkandidatin Angelika Mileder.  Als Gastreferent konnte Bezirkspartieobmann NR Niki Berlakovich begrüßt werden. „Angelika Mileder und ihr Team aus Frankenau, Unterpullendorf, Groß- und Kleinmutschen sind hochmotiviert und werden den erfolgreichen Weg mit neuen Ideen fortsetzen. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg für die bevorstehende Wahl“, so Niki Berlakovich.

Foto: Wimmer-Lieb Sandra, Bubits Karl, Babacic Suad, Radnasich Stefan, Schattovich Monika, Ing Hedl Thomas, BPO Niki Berlakovich, Ortsparteiobfrau KM Fazekas Helene, Mersits Johann, BGMin Mileder Angelika, Ortsvorsteher Nemeth Stefan, Ing Keresztesi Karl, Pfneiszl Christine, Kröpfl Anton, Dr Hedl Helmut, Ortsparteiobmann FR Horvath Karl, Csenar Regina, Rezner Franz, Ortsvorsteher/Ortsparteiobmann UP Fellinger Freddy, Simon Thomas