Zum Inhalt springen
jvp_grillen.jpg
|   Jennersdorf

Feuer frei zur Grillerei – JVP Sommertour

Die Junge ÖVP machte unter diesem Motto ihre diesjährige Sommertour. Vergangenen Freitag machte die Tour halt in Jennersdorf. Bereits am Nachmittag wurden gemeinsam mit LAbg. Bernhard Hirczy und KR Eva Winkler Betriebe St. Martin an der Raab, Neuhaus am Klausenbach, Mühlgraben, Tauka, Mogersorf und Krobotek besucht. Der neue Landesobmann Sebastian Steiner besuchte gemeinsam mit Landesgeschäftsführer Thomas Haffer den Bezirk Jennersdorf. In gemütlicher Atmosphäre bestand die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und sich zu vernetzen!

„Neben dem Kennenlernen aller Mitglieder ist mir der persönliche Kontakt besonders wichtig. Wir müssen aktiv zuhören um die Probleme und Sorgen der Jugendlichen zu erkennen und handeln zu können. Durch die freundschaftliche Basis können Lösungen schneller gefunden werden und neue Ideen und Projekte geboren und erarbeitet werden“, so Sebastian Steiner.

„Es freut mich besonders, dass Sebastian und Thomas sich die Zeit genommen haben und einen gemütlichen Abend mit uns verbracht haben. Neben gutem Essen und Spaß fanden aber auch konstruktive Gespräche statt und neue Ideen für die Junge ÖVP im Bezirk sind entstanden. Ich freue mich schon darauf diese mit meinem Team umzusetzen!“, so JVP Bezirksobmann Michael Lang.