Zum Inhalt springen
Senioren_1_web.jpg
|   Jennersdorf

Faschingsnachmittag der Senioren Jennersdorf

Am Donnerstag, 23. Feber, veranstaltete ÖSB Obfrau Emma Scheibreithner ihren traditionellen Faschingsnachmittag mit den Seniorenbundmitgliedern im Gh. Brückler in Grieselstein.

Die Obfrau durfte neben vielen Mitgliedern auch Bürgermeister LAbg. Bernhard Hirczy, Vbgm. Gabi Lechner, Stadtrat Alexander Schweizer, gf. Bezirksobmann Willi Thomas und BGF Eva Winkler begrüßen. „The one Amigo“ – Edi Kollar – sorgte für die musikalische Umrahmung. Nach dem vorzüglichen Bauernschmaus und Schweinsbraten der Wirtsleute Anni und Franz Brückler wurde ausgelassen das Tanzbein geschwungen. Als kleine Überraschung der Seniorenstadtgruppe gab es einen Blutsterz für alle Gäste.

„Ich möchte mich bei allen Gästen, aber auch vor allem bei den Wirtsleuten Anni und Franz Brückler für die hervorragende Bedienung bedanken. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag unter Freunden. Mit der Stimmungsmusik von Edi Kollar wurde auch kräftig das Tanzbein geschwunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit meinen Mitgliedern“, so Obfrau Emma Scheibreithner.