Zum Inhalt springen
|   Veranstaltung

Einladung zum Wandertag I 20. Oktober 2019 I Unterfrauenhaid

Bei der Nationalratswahl haben viele Österreicherinnen und Österreicher ein klares Zeichen gesetzt, dass wir als neue Volkspartei mit Sebastian Kurz an der Spitze unseren Weg für Österreich fortsetzen sollen. Das ist ein historischer Erfolg!

Die, die Sebastian Kurz im Mai abgewählt haben, wurden massiv abgestraft. Erstmals seit mehr als 60 Jahren sind wir auch im Burgenland auf Platz 1. Ohne Deine Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Danke für dieses starke Zeichen. Diesen Schwung und Rückenwind wollen wir nun auch in der Arbeit für die Landtagswahl am 26. Jänner 2020 mitnehmen.

Um über diese Themen auch direkt ins Gespräch zu kommen, laden wir zum traditionellen ÖAAB-Bezirkswandertag am Sonntag, 20. Oktober 2019, in Unterfrauenhaid ein. Details zum Wandertag findest Du nach dem Text.

Herbstzeit ist bekanntlich Wanderzeit – die Natur bewusst erleben, frische Luft einatmen, Energie tanken und dabei das eine oder andere Gespräch führen. Neben 2 verschiedenen Routen für Jung und Alt erwartet Dich ein geselliges Miteinander bei Getränken bzw. Speisen und ein Unterhaltungsprogramm. Bei Schlechtwetter findet ab 10:30 Uhr ein Frühschoppen statt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Zurück