Dialog_Pflegen_Header.png
|   Intern

Wir werden den Dialog PFLEGEN!

Die Volkspartei wird in der nächsten Landtagssitzung unsere Vorstellungen thematisieren und rückt auch in den Sommermonaten die ältere Generation und die Pflege in den Fokus. Dialog Pflegen - unter diesem Titel treten wir in den Dialog, nicht nur mit Organisationen und Pflegekräften, sondern auch mit der Bevölkerung.

Eine gute Pflege kann für jeden von uns wichtig werden. Jeder kann in die Situation kommen, dass er eine professionelle und menschliche Unterstützung im Alter, bei Krankheit oder in Notsituationen braucht. Wie die Gesundheitsversorgung insgesamt, darf eine gute Pflege nicht vom Einkommen oder vom Wohnort abhängig sein.

Hier kannst auch du mit uns in Dialog treten!

Pflege nachhaltig sichern. Ich will für die Menschen – egal ob Stadt oder Land – die Pflege nachhaltig sichern. Die Burgenländerinnen und Burgenländer müssen sich darauf verlassen können, dass rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt werden, damit die Pflege und Betreuung in Zukunft gesichert ist. Dafür setze ich mich ein!