Zum Inhalt springen
Wahl_DK.JPG
Foto: Gerhard Pfneisl, Patrik Fazekas, Sebastian Kirnbauer, Nikolaus Berlakovich, Birgit Reumann, Andreas Pfeller, Patrick Dorner, Barbara Schöll, Rico Kovats, Heinz Wessely, Nicole Gulyas, Andreas Kacsits, Julia Reumann, Peter Kirnbauer, Eva Heidenreich, Dominik Reisner, Christian Sagartz
|   Oberpullendorf

Wahlwiederholung Bürgermeisterstichwahl Deutschkreutz

Berlakovich gratuliert Andreas Kacsits und seinem Team

In Deutschkreutz konnte Bürgermeisterkandidat Andreas Kacsits bei der Stichwahl ein sehr beachtliches Ergebnis erreichen. „Ich bedanke mich bei Andreas Kacsits und seinem Team für die tolle Arbeit. Sie haben tapfer gekämpft und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Weiters bedanke mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bei der Gemeinderatswahl für die ÖVP zur Verfügung gestellt haben“, so Bezirksparteiobmann NR Niki Berlakovich.

Zusammen mit dem Ergebnis vom ersten Wahltag konnte in Deutschkreutz die Volkspartei entscheidende Wahlziele erreichen. Andreas Kacsits schaffte es in die Stichwahl und im Gemeinderat wurde bei den Man-daten zugelegt. Somit konnte die ÖVP-Deutschkreutz den 1. Vizebürgermeister gewinnen.

„Die ÖVP hat einen erfolgreichen Wahlkampf geführt. Ich gratuliere Andreas Kacsits zur Wahl zum Vize-bürgermeister und danke ihm für die Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Position anzunehmen. Er und sein Team werden tolle Arbeit für die Menschen in Deutschkreutz leisten. Für die zukünftige Arbeit wünsche ich alles Gute und viel Erfolg“, so Niki Berlakovich abschließend.