Zum Inhalt springen
DSC06987.JPG
DSC06983.JPG
DSC06984.JPG
DSC06846.JPG

Volles Haus bei der 1. Frauenmesse "Alles für die Frau"

Zum Internationalen Frauentag am 8. März veranstalteten die ÖVP-Frauen erstmals die Frauenmesse "Alles für die Frau". v

29 regionale Ausstellerinnen boten den zahlreichen Besucherinnen einen bunten Mix aus Mode, Lifestyle, Beauty, Kreativität und Kulinarik. Bettina Assinger war zu Besuch und gab Tipps für ein selbstbewusstes Auftreten. Eine Modenschau, eine Tombola und musikalische Klänge rundeten das Programm ab. "Ich war überwältigt vom zahlreichen Besuch. Vom Baby bis zur Seniorin waren alle da. Mit der Messe "Alles für die Frau" wollten wir das Selbstbewusstsein der Frauen stärken. Ich danke allen Ausstellerinnen und meinem Team für die hervorragende Organisation. Alles für die Frau war ein voller Erfolg - vor allem für die Frauen", so Landesleiterin Gabi Hafner.