kino.JPG
|   Jennersdorf

Valentins-Kinoaktion für die Bezirke Jennersdorf und Güssing – ein voller Erfolg

Frauen erbringen täglich eine enorme Leistung – ob in der Familie oder im Beruf. Und nicht wenige engagieren sich nebenbei unermüdlich und vor allem unentgeltlich für unsere Volkspartei. Zum Dank luden wir „unsere“ Frauen zum Valentins-Kino ein.

Das Valentins-Kino der Volkspartei ist zu einer lieb gewordenen Tradition geworden. Bereits zum wiederholten Mal durften wir unsere Unterstützerinnen aus den Bezirken Güssing und Jennersdorf zu diesem ganz speziellen Event einladen.

Film ab! Im Dieselkino in Oberwart

Über 200 Unterstützerinnen und Partnerinnen unserer Funktionäre fanden sich im Dieselkino in Oberwart ein, um den Film „Mamma Mia 2 – Here we go again“ anzuschauen. Nach der Vorstellung luden Landesparteiobmann Thomas Steiner, Klubobmann Christian Sagartz, Landesgeschäftsführer Christoph Wolf, die beiden Bezirksparteiobmänner LAbg. Bernhard Hirczy und LAbg. Walter Temmel, Bundesrätin Marianne Hackl, Landesleiterin Gabi Hafner sowie BL Christa Koller zu einem Gläschen Sekt.