Zum Inhalt springen
gschnas_1.jpg
|   Jennersdorf

Tolle Stimmung beim Gschnas der ÖVP Frauen

Gestern fand das traditionelle Gschnas der ÖVP Frauen Weichselbaum im Gh. Janitschek in Maria Bild statt. Obfrau Birgit Rauscher durfte neben LAbg. Bernhard Hirczy, Bgm. Willi Herbst, Vbgm. Hermann Weber und den vielen Funktionären aus dem Bezirk auch Bundesrätin Marianne Hackl, Landesobfrau Gabi Hafner und Bezirksleiterin aus Oberwart Waltraud Schranz begrüßen.

Auf der Tanzfläche sorgten „Top2“ für die nötige Stimmung, auch in der legendären Kellerbar wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Bei der großen Maskenprämierung um Mitternacht konnten die Babys den ersten Platz erreichen. Viele Preise wurden bei der Tombola verlost. Kulinarisch wurden die Besucher vom Team rund um Maria Janitschek verwöhnt.