oberdrosen2.jpg
|   Jennersdorf

Sturm und Kastanien Oberdrosen

Vergangenen Sonntag fand das traditionelle Kastanienbraten der ÖVP Frauen Oberdrosen im Gh. Lang, Kölbereck statt. Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen sind unzählige Besucher gekommen und ließen sich von den ÖVP Frauen rund um Obfrau Aloisia Poglitsch mit köstlichem Sturm, Kastanien, Mehlspeisen und Aufstrichbroten verwöhnen

Ein ganz besonderer Ehrengast kam heuer zur Veranstaltung, Landesparteiobmann Bgm. Thomas Steiner besuchte die Frauen in Oberdrosen. Gemeinsam mit vielen Funktionären der ÖVP des Bezirkes genoss er die Köstlichkeiten.

„Wir gratuliere zur gelungen Veranstaltung, die bestens besucht war. Es freut uns ganz besonders, dass so viele junge Helfer eingebunden wurden! Die Frauenbewegung Oberdrosen ist ein Musterbeispiel für Zusammenhalt, Kontinuität und Freundschaft! In diesem Jahr gibt es einen weiteren Grund zu feiern, die Frauenbewegung feiert 50. Geburtstag. Ein großes Dankeschön an Aloisia Poglitsch und ihrem Team für die Treue in den letzten Jahren“, sind sich die Besucher einig.