Zum Inhalt springen
kastanien1.jpg
|   Jennersdorf

Sturm und Kastanien Oberdrosen

Gestern fand das traditionelle Kastanienbraten der ÖVP Frauen Oberdrosen im Gh. Lang, Kölbereck statt. Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen sind unzählige Besucher gekommen und ließen sich von den ÖVP Frauen rund um Obfrau Aloisia Poglitsch mit köstlichem Sturm, Kastanien, Mehlspeisen und Aufstrichbroten verwöhnen. Unter den Besuchern waren LAbg. Berhard Hirczy, BL Christa Koller, JVP BO Michael Lang, KR Eva Winkler, sowie viele Gemeinderäte und Funktionäre aus den umliegenden Ortsteilen und Gemeinden.

„Ich gratuliere zur gelungen Veranstaltung, die wieder bestens besucht war. Es freut mich ganz besonders, dass so viele junge Helfer eingebunden wurden! Die Frauenbewegung Oberdrosen ist ein Musterbeispiel für Zusammenhalt, Kontinuität und Freundschaft!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirczy.