Zum Inhalt springen
Mariazell.jpg
LAbg. Patrik Fazekas, Albert Maschler, ÖVP-Frauen Chefin Gabi Hafner, Paul Blaguss, Johann Ghinari, Lukas Weichenrieder, JVP-Bezirksobfrau Viktoria Kuzmits, Johann Aumüllner, Werner Gradwohl
|   Veranstaltung

Senioren des Bezirkes Oberpullendorf in Mariazell

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder am 4. Juli die traditionelle Bezirkswallfahrt des Seniorenbundes nach Mariazell statt

Bereits sehr zeitig in der Früh begaben sich über 300 Seniorinnen und Senioren auf die traditionelle Wallfahrt nach Mariazell. Begonnen wurde mit einem Frühstück beim Kirchenwirt in Maria Schutz.

Danach wurde die Busfahrt nach Mariazell fortgesetzt. Der Höhepunkt, die Heilige Messe, fand in der Basilika von Mariazell statt. Im Anschluss konnten sich alle Wallfahrer in den Gasthäusern von Mariazell stärken.