Zum Inhalt springen
minihof_2.jpg
|   Jennersdorf

Rosenmontagsgschnas der ÖVP Minihof-Liebau war voller Erfolg

Am Rosenmontag fand nach jahrelanger Pause das Gschnas der ÖVP Minihof-Liebau im Gh. Hirtenfelder statt. Viele Besucher freuten sich über die gelungene Veranstaltung. Auf der Tanzfläche wurde zu den Klängen von „Amor“ bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Neben der großen Tombola war die Demaskierung um Mitternacht das große Highlight am Ballabend!

„Es freut uns sehr, dass das Rosenmontagsgschnas so einen großen Anklang in der Bevölkerung gehabt hat. Wir danken den vielen (maskierten) Besuchern, aber auch den Sponsoren für den großartigen Abend. Ein Dankeschön geht auch an Karin Siegl und ihr Team im Gasthaus Hirtenfelder!“, freut sich Gemeindeparteiobmann Alexander Ganev.