radltour_start.jpg
|   Jennersdorf

Radltour der ÖVP St. Martin an der Raab

Gestern fand bereits zum 40. Mal die Radltour der ÖVP St. Martin an der Raab statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unzählige Sportbegeisterte in der Martinihalle um gemeinsam die Tour über Oberdrosen, Eisenberg und Neumarkt zu fahren.

Abschluss war wie immer in der Martinihalle, wo man sich mit einem köstlichen Grillhendl stärken konnte. Das Team der ÖVP bewirtete die Gäste mit kühlen Erfrischungsgetränken. Nach einer kurzen Begrüßung durch LAbg. Bernhard Hirczy, kam auch schon ein weiteres Highlight, die große Tombola. Hier gewann Josef Aufner aus Neumarkt an der Raab den ersten Preis, ein Fahrrad der Firma Niederer.

„Ich möchte mich bei allen Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken, ohne ihre Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich! Bereits am 21. Oktober haben wir unsere nächste Veranstaltung, eine Kabarett mit „Petutschnig Hons“ in der Martinihalle. Karten sind ab sofort bei uns erhältlich!“, so GPO Siegfried Niederer.