pizzaschnapsen.jpg
|   Jennersdorf

Pizzaschnapsen der ÖVP Arbeitnehmer Jennersdorf

Am Freitag, den 29. März fand Pizzaschnapsen der ÖVP Arbeitnehmer im Gh. Leiner in Henndorf statt. ÖAAB Bezirksobmann Bernhard Hirczy, ÖAAB Stadtobmann Thomas Hoscher und KR Eva Winkler durften zahlreiche Schnapser aus dem ganzen Bezirk begrüßen. Die Spieler lieferten sich spannende Kartenduelle.

Der Sieger bekam eine hausgemacht Pizza von Josef Leiner und seinem Team bzw. konnte man Gutscheine erwerben. Unter den Kartenspielern waren unter anderem EU-Kandidatin Michaela Pumm, Bgm. Willi Herbst, ÖSB-Bezirksobmann Willi Thomas, KdEÖ Obmann Mario Deutsch, JVP-Bezirksobmann Michael Lang und viele Funktionäre aus den umliegenden Gemeinden.

Natürlich stand der Spaß und die Freude am Kartenspielen im Vordergrund, nichts desto trotz freuten sich die Sieger über ihre tollen Gewinne. Auch das Schätzspiel wurde gut angenommen. Man durfte Pfefferoni und Oliven in einem Glas schätzen. Über den ersten Preis einen Geschenkskorb von LPO Thomas Steiner durfte sich Mario Deutsch freuen. Kurt Pock und Martin Bartolowitsch gewannen einen Gutschein der Pizzeria Leiner.

„Ich möchte mich bei allen Funktionären, Spielern und Mitwirkenden herzlich bedanken, es war ein gelungener Abend mit spannenden Kartenduellen. Ein großer Dank geht auch an Gerti und Josef Leiner mit ihrem Team, die die Besucher hervorragend mit Pizza und Getränken versorgt haben. Wiedermal ein kräftiges Lebenszeichen des ÖAAB Jennersdorf, ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten!“, so Bezirksobmann LAbg. Bernhard Hirczy.