20190510_Foto_Parlamentsbesuch.jpg
Stehend von links: Christoph Zarits, Rudolf Strommer, Josef Braunrath, Niki Berlakovich, Wilhelm Thomas, Martina Gradwohl,Heribert Oswald, Eva Oswald, Gaby Schwarz, Christa Landl, Elisabeth Rittsteuer, Lorenz Landl. Sitzend von links: Erna Strommer, Helga Braunrath, Werner Gradwohl, Paul Rittsteuer, Karl Kaplan.
|   Mattersburg

Parlamentsbesuch Altmandatare ÖVP

Ehemalige Mandatare der ÖVP Burgenland mit Obmann Werner Gradwohl an der Spitze machten vor kurzem einen Tagesausflug nach Wien.

Besichtigt wurden die Nationalbibliothek sowie die Klubräumlichkeiten der ÖVP am Heldenplatz, wo sie von den burgenländischen Vertretern im Nationalrat, Niki Berlakovich, Gaby Schwarz und Christoph Zarits begrüßt wurden. Auf dem Programm stand auch eine Führung in der Wiener Hofburg. Dabei wurde den Teilnehmern Wissenswertes über das historische Gebäude vermittelt, das während des Umbaus des Parlamentsgebäudes für die Abgeordneten als Ausweichquartier dient. Den Abschluss bildete ein Heurigenbesuch.