Foto_Markt_St._Martin.JPG
Foto: Mathilde Greiner, Josef Laffer, Maria Elisabeth Greiner, Christian Draxler, Nikolaus Berlakovich, Helene Bertha, Rudolf Unger, Martin Schütz, Johann Unger
|   Oberpullendorf

Ortsparteitag ÖVP Markt St. Martin

Gestern fand der ordentliche Ortsparteitag der Volkspartei Markt St. Martin statt. Parteiobmann Martin Schütz legte nach 9 Jahren sein Amt als Obmann nieder. Die Delegierten der ÖVP Markt St. Martin stellten im GH Muschitz die Weichen für die kommenden Jahre. GV Christian Draxler wurde einstimmig zum neuen Parteiobmann gewählt. Das weitere Vorstandsteam wurde ebenfalls mit 100%-iger Zustimmung gewählt:

Ortsparteiobmann–Stellvertreter sind Josef Laffer und Johann Unger. Für die Finanzen werden Mathilde Greiner und ihr Stellvertreter Josef Prunner verantwortlich sein. Zur Schriftführerin wurde Helene Bertha und als Stv. Maria Elisabeth Greiner gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Nikolaus Draxler, Andreas Laffer, Martin Schütz und Rudolf Unger. Als Finanzprüfer werden in Zukunft Roland Zapfel und Gabriele Schütz agieren.

Als Ehrengast hielt Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich ein Referat über aktuelle politische Themen aus der Bunds-, Landes- und Bezirkspolitik.