Zum Inhalt springen
ÖVP_Gemeindeparteitag_Draßburg.jpg
Foto: Julia Wagentristl, Stefan Neubauer, Martin Horvath, Johannes Mersich, Walter Maierhofer, Herbert Steindorfer, Katharina Paulesits, Markus Tobler, Petra Pankl und Christian Sagartz.
|   Mattersburg

ÖVP Gemeindeparteitag Draßburg

Am Mittwoch fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Draßburg statt.

Beim Parteitag wurde der Obmann und Vorstand neu gewählt. Sagartz: „Ein besonderes Dankeschön gilt Johannes Mersich, der seit 1984 in vielen Funktionen für die Volkspartei tätig war. Für sein Engagement und seine freundschaftliche Verbundenheit sage ich Danke.“

Die neu gewählten Funktionen:

·        Parteiobmann: Martin Horvath

·        Parteiobmann-Stv.: Walter Maierhofer

·        Finanzreferentin: Katharina Paulesits

·        Finanzreferentin-Stv.: Markus Tobler

·        Finanzprüfer: Herbert Steindorfer

·        Finanzprüfer: Josef Tobler sen.