20180307_ÖVP-Bezirkspartei_Mattersburg_Osterempfang.JPG
mit Kandidaten für Landwirtschaftskammerwahl: Bezirkskandidat Hannes Rotheneder, Bezirkskandidat Franz Josef Nussbaumer, Spitzenkandidat im Burgenland NR Nikolaus Berlakovich, Bezirkskandidatin Andrea Tobler, LPO Thomas Steiner, BPO Christian Sagartz, 2.LPräs. Rudolf Strommer, Bezirksspitzenkandidat Adalbert Endl, NR Christoph Zarits
|   Mattersburg

ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg "Osterempfang"

Die ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg lud am Dienstagabend zum traditionellen Osterempfang in den Probuskeller Heurigenweingut Döller nach Neudörfl.

„Diese Veranstaltung ist ein bewusstes Dankeschön an unsere Mitglieder und Funktionäre. Wir sagen Danke für das gemeinsam Geleistete und bitten weiterhin um Unterstützung für unsere Gesinnungsgemeinschaft“, freute sich Bezirksparteiobmann LAbg. Christian Sagartz über rund 150 Gäste. Beim Empfang dabei waren Landesparteiobmann Thomas Steiner sowie viele Bürgermeister, Vizebürgermeister, Gemeinderäte und viele weitere ehrenamtlich Tätige.