Zum Inhalt springen
stüberl.jpg
|   Jennersdorf

ÖVP Arbeitnehmer unterwegs in Jennersdorf

In den Betrieben - im Gemeindegebiet der Stadtgemeinde Jennersdorf - waren KR Eva Winkler und Iris Meitz unterwegs. Gemeinsam mit LAbg. Bernhard Hirczy wurden viele Betriebe besucht.

„Die Arbeiterkammer-Wahl steht vor der Tür, wir wollen etwas verändern, denn es geht um Arbeitsplätze vor Ort und um Verbesserungen für Pendler!“, erklärt Iris Meitz.

„Ich habe in den letzten fünf Jahren viele Gespräche geführt. Diese Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer brauchen auch künftig eine starke Stimme in der Arbeiterkammer! Gerade für unsere Menschen im Südburgenland!“, erklärt KR Eva Winkler.

„Wir wollen die Chance nutzen und bei der Arbeiterkammerwahl zulegen. Vielleicht schaffen wir es und bekommen dadurch 2 Kammerräte für unseren Bezirk!“, erklärt LAbg. Bernhard Hirczy.